Eff - Die Homestories

Die Abenteuer von Eff, dem Fisch haben mittlerweile in vielen Wohnungen und Büros Einzug gehalten. Und machen dort Bella Figura. Einige Hundert Exemplare dieser seltsamen Spezies  sind weltweit unterwegs und verteilen sich über die Wände.

Manche seiner Darstellungen verdankt Eff auch den Wünschen und Ideen seiner Fans. So gibt es eine kleine Serie, die Eff in die Welt der Paragraphen und des Rechts ansiedelt. Er verwandelt sich in einen Motorradbeiwagen, der von einem Hund gesteuert wird. Eff war in Frack und Zylinder bei Hochzeiten dabei, als Baby-Eff bei Geburten, als Urlaubserinnerung am Strand, als irgendwie orthopädischer Fisch im Sanitätshaus, als Fahrradlampe, als Comic in einer Zahnarztpraxis, als Silvesterrakete und Weihnachtsbaumschmuck und, und...

Wenn Sie also eine Idee haben, die sich umsetzen lässt, dann ist er vielleicht demnächst als Astronaut zum Mars unterwegs oder als Fisch unter Wasser.

 

Schön & Gut  27476 Cuxhaven • Tel. (04721) 6640555